Für unvergessliche Feste

Gerne wollen wir für Sie Ihren besonderen Tag besonders schön gestalten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung bei Durchführung von Familienfesten und Firmenfeiern aller Art.

Am besten vereinbaren Sie einen persönlichen Termin bei uns, damit alle Details besprochen und Möglichkeiten vor Ort besichtigt werden können. So können Sie sich ein genaues Bild über die Örtlichkeit Ihrer Veranstaltung machen und gleich noch passende Ideen für ein Menü oder ganz besondere Speisen mit nach Hause nehmen.

Und falls wir zu einem Wunschtermin einmal keinen Platz haben sollten, dürfen wir Ihnen vielleicht die Klosterschänke in Dietramszell ans Herz legen: Der dortige, wunderschöne Gewölbesaal eignet sich hervorragend für größere Festivitäten.

Schauen Sie einfach mal rein: www.klosterschaenke-dietramszell.de.

Möchten Sie eine unverbindliche Anfrage an uns richten? Dann füllen Sie einfach das Kontaktformular aus, wir werden uns baldmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.